Das Buch „80mm-Einsatzveteranen der Bundeswehr“

Das Buch „80mm-Einsatzveteranen der Bundeswehr“

Das Buch 80mm zum Projekt

Mit seinem Projekt „80mm-Einsatzveteranen der Bundeswehr“ betritt der Kölner Fotograf Roman Bracht, ein sprichwörtliches Minenfeld unserer Gesellschaft. Er berührt ein Thema, das stark polarisiert. Durch die Sichtbarmachung der Einsatzveteranen, spricht er eine direkte Einladung an den Leser und Besucher aus, die Haltung zu überdenken und mit eventuellen Vorurteilen aufzuräumen. Im Buch zum Projekt erzählen die Protagonisten ausführlich und suchen den direkten Blickkontakt mit dem Betrachter. Sie gewähren uns tiefe Einblicke in ihre Gefühlswelt, die Erfahrungen und das Leben in und nach den Einsätzen.

In jeder Uniform steckt ein Individuum

Das Buch zum Projekt, lädt den Betrachter dazu ein, diesem Individuum auf einer besonderen Ebene zu begegnen. Durch die Bilder und Interviews der Einsatzveteranen erhält der Leser bewegende Einblicke, in die unterschiedlichen Erfahrungen der Auslandseinsätze und dem Leben danach. Es schafft einen Raum zur persönlichen Begegnung und somit der Möglichkeit eines Perspektivenwechsels.

Die Gewinne aus dem Buchverkauf, werden zu 100% an gemeinnützige Organisationen, mit Themenbezug gespendet.

Bestellung unter:

r.bracht@bracht-fotografie.de

Betreff: „Buch 80mm“

  • Buchpreis : 20,00 Euro zuzüglich Versandkosten (je nach Stückzahl)
  • Lieferzeit aktuell 2 Wochen
  • Es wird Vorauskasse erbeten
  • Die Bankdaten folgen nach Bestellung per Email