Recondo Vets MMC Germany

Recondo Vets MMC Germany

Recondo Vets MMC Germany

Der Recondo Vets MMC Germany (Military Motorcycle Club) ist ein unpolitischer Motorradclub, der von ehemaligen Soldaten verschiedener Armeen und Truppengattungen gegründet wurde, um ihre Freizeit mit gemeinsamen Motorradfahrten rund ums Militär zu gestalten.

Das Clubleben wird von alten militärischen Werten wie Kameradschaft, Ehrlichkeit, Respekt und Loyalität bestimmt. Hier zählt der einzelne Mann und seine Leistung für die Gemeinschaft – nicht sein militärischer Rang, die Truppengattung, sein finanzieller Status oder seine politische Meinung.

Wir haben ehemalige und aktive Soldaten mit und ohne Auslandserfahrung, verschiedener EU Staaten sowie den USA, wie auch ehemalige NVA Soldaten in unseren Reihen. Ein militärischer Hintergrund ist bei uns nötig.

Im Rahmen unseres Hauptprojektes, des Memorialrun’s (www.memorialrun.de ), gedenken wir der menschlichen Verluste, die der Einsatz als Soldat für die Freiheit der Gemeinschaft bedeuten kann.

Postanschrift: Recondo Vets MMC Germany, Urbanstr. 176 10961 Berlin

Homepage