Mitmachen 10. Mai 2019

1. Kölner Treffen von Veteranenkultur

von Veteranenkultur e. V.

Vorab bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für ihr Interesse und den produktiven Abend beim 1. Kölner Treffen von Veteranenkultur. In einer konstruktiven und kreativen Runde, erarbeiteten wir Wege und Möglichkeiten, um eine Veteranenkultur in Deutschland mitzugestalten. Die Teilnahme der Einsatzveteranen hat deutlich gezeigt, dass die Bereitschaft mit der Gesellschaft in den Dialog zu treten, vorhanden ist.

Informationen lagen bereit Foto: Roman Bracht

Ein mutiger Schritt der Veteranen, welche zum 1. Kölner Treffen kamen

Dafür möchten wir uns nochmals besonders bedanken. Leider bewegte sich das Interesse der geladenen Personen, Aktivisten und Gruppierungen aus der Zivilgesellschaft, gen 0. Dieses Desinteresse hat uns darin bestätigt, wie wichtig das Projekt Veteranenkultur ist und hoffen , dass sie beim nächsten Treffen ihren Weg zu uns finden.

Wand der Ideen Foto: Roman Bracht
Was wir brauchen Foto: Roman Bracht

Bildrechte: bracht-fotografie.de

Unsere Kooperationsveranstaltung

Im Jahr 2022 konnten wir die erste Kooperationsveranstaltung mit den kritischen Stimmen durchführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*