Zahlen & Fakten

Kommentare 1
  • Es muss nicht immer ein Gefecht sein das einem zusetzt.Ich war mit IFOR und später mit SFOR in Sarajevo und habe dort die Folgen des Krieges für Kinder anschauen müssen….ich werde die Gesichter dieser Kinder und die Hilflosigkeit nie vergessen. Es setzt mir immer noch zu wenn ich daran denke….ich bin in unter anderem deswegen in Behandlung…ich kann nur Jedem der Posttraumatische Probleme hat lässt euch helfen vor allem eurer Liebsten wegen…Man kann das nie vergessen aber man kann lernen damit zu leben und was sehr wichtig ist man schützt seine Kinder vor den Folgen….ich bete für jeden der sowas hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.