Der Kassenwart

Christian de Brabandere

Mein Name ist Christian de Brabandere und wurde am 15.01.2021 durch die Mitglieder von Veteranenkultur e.V. zum Kassenwart gewählt.

Als Soldat auf Zeit diente ich als Kampfmittelerkunder bei der Deutsch-Französischen Brigade. Als Kassenwart von Veteranenkultur e.V. möchte ich aktiv an einer Veteranenkultur in Deutschland mitwirken. Durch einen Dienstunfall und anerkannter Wehrdienstbeschädigung weiß ich, wie schwer der Weg zurück ins Leben ist und welche Probleme einem im Alltag begegnen.

Der Verein Veteranenkultur e.V. bietet mir die Möglichkeit aktiv mitzugestalten, aufzuklären und somit einen positiven Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten.

Die Sichtbarmachung, das Verständnis und die Integration von uns Veteranen in die Zivilgesellschaft, liegt mir sehr am Herzen

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.