Allgemein 8. November 2021

Mitgliederversammlung 2021

von Veteranenkultur e.V

Am Samstag den 06.11.2021 war es endlich soweit! Nach langer Abstinenz trafen sich die Mitglieder von Veteranenkultur e.V., im Bürgerzentrum Stollwerck in der Kölner Südstadt. Mit den via Zoom zugeschalteten Mitgliedern fand in kreativer Atmosphäre des Künstlerateliers eine lebhafte Mitgliederversammlung statt.

Die Frage, wie man den Verein noch effizienter ausrichten kann wurde diskutiert und neue Projekte vorgestellt. Gemeinsam sammelten wir spannende Ideen , wie unser Kulturverein, eine Veteranenkultur in Deutschland weiter anregen, mitgestalten und unterstützen kann.

Als neuen Kassenwart dürfen wir Wolfgang Eupen in unserem Team begrüßen, welcher von der MV einstimmig gewählt wurde. Wir freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit!

Im Anschluss an die MV bewegten wir uns auf die MS Rodenkirchen und ließen dort den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Genau das!!!, fehlte uns so in den letzten 2 Coronajahren, dieses zwischenmenschliche und gemeinschaftliche.

Bei den Mitgliedern, ob per Zoom zugeschaltet oder von nah und fern angereist wie unser Mitglied Wolf Gregis aus dem Nord Osten, bedanken wir uns ganz herzlich! Das war eine sehr kreative und produktive MV nach unserem Geschmack und hat gezeigt, dass wenn das Potential des Einzelnen auf Raum zur Entfaltung trifft , viel Gutes dabei herauskommt.

Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft!

info@veteranenkultur.de