Aktion, Allgemein, Mitmachen 6. Juni 2019

Spendenlauf an der Universität der Bundeswehr München

von Cäcilie Breithecker

Junge Offiziere der Bundeswehr. Foto: Cäcilie Breithecker

Am 15.05.19 fand zum zweiten Mal der Spendenlauf an der Universität der Bundeswehr München statt. Die Organisatoren, bestehend aus jungen Offizieren der Bundeswehr, zeigten wieder mal ihr Engagement, für die Einsatzveteranen der Bundeswehr. Am Spendenlauf beteiligten sich ebenfalls sehr viele Teilnehmer aus der Zivilgesellschaft. Die Erlöse aus den Teilnahmegebühren und Spenden gingen an den Bund Deutscher Einsatzveteranen e.V. und Green City e.V. Pünktlich um 13.30 Uhr begann die Veranstaltung mit den Anmeldungen und Nachmeldungen, mehrere hundert Läufer nahmen teil. Anschließend startete der Bambinilauf mit einer Länge von 800 Metern. Es folgten mit einer kleinen Verzögerung, der 5- und 10-Kilometerlauf. Optimales Läuferwetter sorgte für eine gute Stimmung, auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. An dieser Stelle ein herzliches Danke Schön für diese Aktion!

Am Kuchenbuffet – Ruhe vor dem Lauf Foto: Cäcilie Breithecker
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*